Kooperationen

Neben der Zusammenarbeit mit unserer „Mutterschule“ im irischen County Cavan sind wir froh, auch in anderen Teilen Österreichs nicht nur neue Tanz-Partnerschaften, sondern auch -Freunde gefunden zu haben.

Seit 2015 kooperieren wir mit der Irish Beat Factory Salzburg, die von Selina Scherler, die vor ihrem Umzug mehr als 10 Jahre bei uns getanzt hat, und ihrer Kollegin Christine Affenzeller geführt wird. Neu an Bord ist seit 2017 das Trainerduo Carmen Palensky und Philipp Gaber aus Weiz in der Steiermark, die dort die O’Kelly Academy leiten.

Bei Turnieren treten alle Tanzschulen unter unserem gemeinsamen Namen an, und wir unterstützen uns natürlich das ganze Jahr über gegenseitig nach Bedarf mit Workshops, Hilfe bei Auftritten und Turnieren, und sonstigen Tipps. Wir sind froh, dass wir zusammen so ein großartiges Netzwerk bilden können – verbunden durch unsere Liebe für den Tanz!