Joan & Lucia Rafter

Die Schwestern Joan Rafter (ADCRG, TCRG) und Lucia Rafter (TCRG), sind unsere irischen Trainerinnen.

joan lucia
Joan (li.) und Lucia (re.) Rafter

Joan war WM-Teilnehmerin und Solotänzerin der Show „Riverdance“. Die gebürtige Dublinerin gründete 2001 im irischen County Cavan die Rafter School of Irish Dancing. Seither ist die Shamrock Dance Company als Trägerverein der Rafter School of Irish Dancing Vienna eng mit dieser Schule verbunden.

Lucia ist auch Fitnesstrainerin mit NCEHS-Diplom. Wie ihre Schwester tanzte sie bei Weltmeisterschaften und war bereits zur Geburtstunde von „Riverdance“, dem berühmten Auftritt beim Song Contest 1994, bei der Truppe.

Zu den regelmäßigen Workshops bei uns bringen die beiden neue Schritte mit, damit wir in unserem Training immer das neueste Material und gleichbleibend hohen Standard anbieten können. Wenn es einmal nicht notwendig ist, komplett neue Schritte zu lernen, suchen Sie gemeinsam mit uns Wege, die existierenden Schritte mit anspruchsvolleren Elementen „aufzupeppen“, und unseren Tänzerinnen und Tänzern dadurch neue Challenges zu bieten.