Kooperationen

Neben unserer langjährigen Zusammenarbeit mit der Rafter School of Irish Dancing im irischen County Cavan freuen wir uns außerdem zahlreiche weitere Partner und Freunde in anderen Teilen Österreichs gefunden zu haben!

Seit 2015 arbeiten wir mit der Irish Beat Factory Salzburg zusammen, eine Tanzschule in Salzburg, die von Selina Scherler, eines „Shamrocks“ der ersten Stunde die nach Salzburg gezogen ist, und ihrer Kollegin Christine Affenzeller gegründet wurde.

Neu an Bord sind Irish Dancing Innsbruck, gegründet von Laura Kerr aus Irland und Lucyna Czarnecka aus Polen, die seit 2019 Teil unserer Tanzfamilie sind.

Bei Turnieren treten wir alle unter einem gemeinsamen Namen an, und natürlich stehen wir einander auch abseits der Bühne bei Workshops und im normalen „Tanzschullalltag“ mit Rat und Tat zur Seite.

Wir sind unglaublich froh, ein so motiviertes und familiäres Netzwerk auf die Beine gestellt zu haben, und wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit!